Nembutal Flüssigkeit / Injektion

Nembutal Flüssigkeit

Nembutal Natrium lösung (Pentobarbital-Natrium-Injektion) ist eine sterile Lösung zur intravenösen oder intramuskulären Injektion. NEMBUTAL®-Natrium ist ein kurz wirkendes Barbiturat, das chemisch als Natrium-5-ethyl-5- (1-methylbutyl) barbiturat bezeichnet wird. Jeder ml enthält Pentobarbital-Natrium 50 mg, …

Nembutal Liquid Pentobarbital (Handelsname: Nembutal) ist ein Medikament aus der Klasse der Barbiturate. In den 1940er und 1950er Jahren wurde es häufig als Schlafmittel (d. H. Hypnotikum) oder als Arzneimittel gegen Angstzustände (d. H. Beruhigungsmittel) verwendet. Im Gegensatz zu modernen Schlaftabletten ist Nembutal bei Überdosierung sehr tödlich. Da es sehr zuverlässig ist und zu einem friedlichen Tod führt, ist es eines der Mittel der Wahl bei assistiertem Selbstmord. Nembutal wird von Euthanasie-Organisationen in den USA (Oregon Death With Dignity Act), der Schweiz (Dignitas) und den Niederlanden angewendet.

Nembutal Liquid Da es so leicht war, Nembutal (aus Versehen oder absichtlich) zu überdosieren, wurde es fast überall vom Markt genommen und durch sicherere Schlaftabletten ersetzt. Nembutal wurde 1998 aus dem australischen Verschreibungsplan gestrichen. Nembutal wird jedoch weiterhin von Tierärzten verwendet, um größere Tiere einzuschläfern. Vielen Menschen gelang es, Nembutal für ihren Selbstmord zu erhalten. Die berühmte amerikanische Schauspielerin Marilyn Monroe soll Nembutal benutzt haben, um ihr Leben zu beenden.

Der Markenname “Nembutal” wurde von Dr. John S. Lundy, der ihn 1930 verwendete, aus der Strukturformel des Natriumsalzes – Na (Natrium) + Ethyl + Methyl + Butyl + Al (gebräuchliches Suffix für Barbiturate) geprägt. .

Kaufen Sie Nembutal jetzt online bei Bestellen-Nembutal.

 

Translate »